Hobbywing Combo XERUN XR8 Plus 2-6S mit Xerun 4268G3 1900KV Brushless Motor 1:8 Offroad
Der Xerun 4268 G3 Motor bietet RC-Fahrern von 1/8 Offroad-Modellen tollen Fahrspaß bei noch tollerer Leistung. Das verdankt er der verbesserten Bauform und der Effizienz zur Bekämpfung von entstehender Hitze. Denn im Vergleich zu den G2-Vorgängermotoren wurde diese um 6% gesteigert, was die Wärmeentwicklung entscheidend verringert.
100% Sensor-Mode
Mit dem eingebauten Chip kann der Xerun G3 Motor außerdem von Hobbywing Xerun XR8-Reglern erkannt werden. Diese Kombination ergibt ein zu 100% sensorgesteuertes Antriebssystem. Zusätzlich sorgt das Hall-Sensor-System für einen sauberen und stabilen Lauf im Sensor Mode.
Hinweis: Wird der Motor mit anderen Reglern verbunden, besteht keine Garantie, dass der Sensor-Mode aktiv ist.
Turbo Timing Technologie
Bei der Verwendung mit einem Regler der XERUN XR8 Serie, kann zusätzlich das "Turbo Timing" aktiviert werden. Dieses wird bereits im 1/10 On-Road-Bereich sehr erfolgreich verwendet und gibt auch die letzten Leistungsreserven des Motors frei.
Features
Geringe Wärmeentwicklung
Niedriges Rastmoment
Hochwertige Materialien sowie exzellente Verarbeitung
Einfache Montage
Staubdicht nach IP5X-Standard (1900kV, 2200kV und 2250kV)
Technische Daten:
Maßstab: 1/8
Typ: Brushless Sensored
Leistung: 1900kv
Verbrauch ohne Last: 4A
Zellenzahl LiPo: 2-6S
Anzahl Pole: 4
Länge: 67,8mm
Durchmesser: 42mm
Wellendurchmesser: 5mm
Gewicht: 315g
Timing: 20-40 Grad (einstellbar)
Einsatz: 1/8 Off-Road
Inhalt
1x Motor
1x Sensorkabel
1x Bedienungsanleitung (Englisch)
Hohe Zuverlässigkeit
Dank jahrelanger Weiterentwicklung der Produkttechnology, hat der XR8 nun eine leistungsfähigere Hard- & Software als seine Vorgänger. Zuverlässige Hardware kombiniert mit der modernsten Software erlauben dem XERUN XR8 ESC eine noch aggressivere Leistung zur Verfügung zu stellen und dennoch ist er gegen eine Überlastung geschützt. Dadurch ist der Regler sehr zuverlässig und langlebig.
Automatische Mode Umschaltung
Basierend auf den Echtzeit-Betriebsstatus von Regler & Motor schaltet der Regler automatisch zwischen dem Betrieb von Sensored & Senlorless um. So kann sichergestellt werden dass das System auch bei anormalen Sensorsignalen weiter betrieben wird.
Dynamische Programmsteuerung
Der weltweit erste 1/8 Regler welcher die erfolgreiche und beliebte "Dynamic Timing" Technology aus der 1/10 On-Road Szene übernommen hat. Dies garantiert eine wesentlich breiteres Spektrum an einstellbarer Ausgangsleistung und zudem eine verbesserte Effizienz und Feinfühligkeit
Fortschrittlicher und sicherer elektronischer Schalter
Dieser elektronischer Schalter hat eine Lebenszeit von mehr als 50.000 Schalvorgängen und ist zudem komplett Wasser- & Staubdicht und besitzt zudem ein stoßfestes Design. Hierdurch gehören Probleme wie rostige Kontaktstellen oder Feuchtigkeit im Schalter der Vergangenheit an. Auch kann er sich nicht selber ausschalten nach harten Landungen oder Unfällen wie ein herkömmlicher mechanischer Schalter.
Super eingebautes BEC
Der weltweit erste Regler mit eingebauten Super BEC welcher eine max. Ausgangsleistung von bis zu 15A zur Verfügung stellen kann. Zudem ist die Ausgangsspannung einstellbar zwischen 6V & 7,4V. Es können somit die verschiedensten Servos betrieben werden wie Hochstrom (HV) Servos um die maximale Kontrolle des Models zu behalten.
Zuverlässiges Kühlsystem
Die Leiterplatine im Inneren des Reglers ist mir dem Hobbywing patentiertem wärmeleitenden Kupferschienen ausgestattet welche die Wärme schnell an das CNC gefertigte Aluminium Kühlkörpergehäuse ableiten. Darüber hinaus hilft der Lüfter die Wärme optimal abzuführen. Dieser ist zudem im Anti Shock Design entwickelt um auch bei häufigen Sprüngen seinen Dienst zuverlässig zu tätigen. Dank diesem hocheffizienten Kühlsystem wird der Regler seinen Dienst immer im optimalen Temperaturbereich vollrichten.
Nahezu wartungsfrei
Der ganze Regler mit Ausnahme des Lüfters ist grundsätzlich Wartungsfrei. Es muss lediglich die Lüfterhaube abgenommen werden um den Lüfter bei Bedarf zu ersetzen. Es ist somit kein Öffnen des Gehäuses oder ähnlichem notwendig und der ganze Vorgang ist schnell und reibungslos zu bewerkstelligen
Technische Daten:
Kont. / Spitzenstrom: 150A/950A
Motortyp:
Sensored Brushless
Sensorless Brushless
Anwendungen: 1/8th Touring Car, Buggy, Truggy und Truck mit Highend Konfiguration für Rennen
Motor Limits Brushless:
4S LiPo/12S NiMH: KV=3000 (4274 Größe)
6S LiPo/18S NiMH:KV=2400 (4274 Größe)
LiPo/NiMH Zellen:
6-18S NiMH
2-6S LiPo
Innenwiederstand: 0,0002 Ohm
BEC Ausgang: 6V/7.2V mit 6A (schaltbar)
Lüfter: Ja (Versorgung über eingebautem BEC)
Größe (LxBxH): 58.7 x 48 x 36.9mm
Gewicht: 127g (ohne Kabel)
Programmier-Eingang: Lüfter / PRG Eingang
ESC Programmierung: LCD Program Box